Morgen ist es so weit! INKLUSIVEN SPORTTAGE 2022

Morgen ist es so weit: die INKLUSIVEN SPORTTAGE finden statt und wir freuen uns auf euch! Wir beantworten euch noch alle gängigen Fragen:

 

… Wo treffen wir uns?

Im Werner Seelenbinder Sportpark - Oderstraße 182, 12051 Berlin-Neukölln

Beim SV Tasmania Vereinsgebäude

…In welchem Zeitraum genau? 

Donnerstag, 30.6.22, 9:30 - 18 Uhr

Freitag, 1.7.22, 9:30 - 22 Uhr

 

 

…Ich schaffe es nicht um 9:30 Uhr. Kann ich zu einem späteren Zeitpunkt zu den Inklusiven Sporttagen dazustoßen? 

Natürlich! Allerdings musst du eine Helfer*in (in gelber Warnweste) finden, die*der dich bei deiner Anmeldung einweist, wenn du ankommst. Bei der Anmeldung bekommst du dein Bändchen, deine Registrierungsnummer und einen Turnbeutel mit Zubehör. 

Bis 10:30 Uhr haben wir viele Helfer*innen bei der Anmeldung verfügbar, also erleichtert es den Ablauf, wenn du früh genug da bist!

 

 

…Wie melde ich mich für verschiedene Sportarten und Turniere an?

Du kannst dich vor Ort für verschiedene Sportarten entscheiden und eintragen. Auch die Vorbereitung und Planung der Teams für die Turniere erfolgt am Vormittag. Dafür haben wir einen Bereich am großen Rasenplatz (Bereich 6) und bei der Registrierung (Bereich 1). 

Bei den Sportarten mit Punktezählung ist keine vorherige Anmeldung erforderlich. 

 

…Worauf muss ich achten?

Wir bitten alle, die die Inklusiven Sporttage am 30.6. und 1.7.22 besuchen, auf die folgenden Dinge Rücksicht zu nehmen:

  • Unruhestiftendes und widerrechtliches Verhalten ist untersagt.
  • Es ist verboten, Kleidung und Symbole, die verfassungswidrige, vulgäre oder beleidigende Einstellungen ausdrücken.
  • Keine Waffen oder ähnliche, gefährliche Gegenstände sind zur Veranstaltung erlaubt.
  • Wir haben keine Toleranz gegenüber der Verwendung beleidigender, rassistischer, fremdenfeindlicher, homophober, sexistischer, diskriminierender Ausdrücke. 
  • Rauchen nur an vorgesehenen Plätzen, Kippen bitte entsorgen (nicht auf den Rasenplätzen!).
  • Drogen- oder Alkoholkonsum ist auf dem Gelände verboten.
  • Bitte stört nicht das Spielgeschehen!
  • Wer körperlich angreift oder droht, wird vom Platz verwiesen.
  • Zugang zum Gelände ist nur mit Anmeldung, Registrierung und Bändchen möglich. 
  • Kinder dürfen nur in Begleitung der Erziehungsberechtigten an der Veranstaltung teilnehmen. 
  • Covid-19 Einschränkungen: Es gelten keine Zugangsbeschränkungen (3G, 2G, 2G+) für den Veranstaltungsort. Wir empfehlen trotzdem, vor den Inklusiven Sporttagen einen offiziellen Test oder einen Selbsttest durchzuführen. Wir werden auch einige Tests vor Ort zur Verfügung haben. Bei Erkältungssymptomen bitte zu Hause bleiben.

Bei Nichtbeachtung kann man vom Veranstaltungsort verwiesen werden. Alle Personen, die unsere Veranstaltungen besuchen, werden aufgefordert, unangemessenes Verhalten dem nächsten Mitarbeitenden, dem Wachpersonal oder unseren Freiwilligen zu melden.

Lasst uns die Inklusiven Sporttage angenehm für alle beteiligten gestalten!

 

Wir empfehlen nicht allzu viele Wertsachen mitzunehmen. Es wird die Möglichkeit geben, etwas bei uns abzugeben, allerdings gibt es keine abschließbaren Fächer vor Ort. 

 

Lasst uns gemeinsam den “Spirit of the Game” erleben! 

social inclusion berlin Countdown 29 06 2022

Newsletter
Trage dich für unseren Newsletter ein und bleibe immer up2date.

Social Inclusion Berlin e.V.

c/o Geschäftsstelle GEBEWO
Lahnstr. 86 a
12055 Berlin

Fon: +49 030 / 70 78 44 90
Fax: +49 030 / 70 78 44 92
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Social Inclusion Berlin e. V.