Bowling Treff mit dem Social Inclusion Berlin e.V.

Nach einem tollen Herbst bei der spOrt365 community im Görlitzer Park gehen unsere Training Treffs in die nächste Runde!  

Für die kalte Jahreszeit haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen: Wir treffen uns zum bowlen im Prenzlauer Berg.

Unabhängig vom Alter ist Bowling eine gute Übung für Körper und Geist. Bowling stärkt die Körperspannung, verbessert die Koordination und macht obendrein auch noch ganz viel Spaß! Jede*r kann mitmachen, egal wie viel Erfahrung oder körperliche Fitness vorhanden ist - alle sind willkommen.

Wir möchten mehr Bewegung in den Alltag bringen & Räume für Begegnung schaffen. Alle Menschen sind willkommen, mit uns - dem Team Social Inclusion Berlin e.V.- gemeinsam Sport und Spiel zu erleben.

Ausdrücklich eingeladen sind:

Marginalisierte, wohnungslose bzw. von extremer Armut und Ausgrenzung betroffene, suchtkranke Menschen, Sozialarbeitende, Betreuende, Studierende, Bewegungs- und Sportinteressierte Menschen, Ehrenamtliche und natürlich Mitarbeitende in der Eingliederungs- und Wohnungslosenhilfe.

-jeglicher Geschlechtsidentität sowie jeglicher nationalen, ethnischen, religiösen und kulturellen Herkunft, mit geistiger oder körperlicher Einschränkung... Ab 16 Jahre alt.

 

Notiert euch also schonmal die nächsten Termine für unser Bowling-Treffen:

MONTAG, 31. OKTOBER 2022

MONTAG, 21. NOVEMBER 2022

MONTAG, 16. JANUAR 2023

MONTAG, 20. FEBRUAR 2023

von 9:45 bis 12:00 Uhr.

DONNERSTAG, 23. MÄRZ 2023

von 14:15 bis 16:30 Uhr.

 

Das ganze ist kostenlos (Snacks inklusive), ihr müsst euch und eure Nutzer*innen / Klient*innen nur anmelden per E-Mail bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 01788877241.

Die Teilnahme ist auch ohne Begleitung/Betreuung möglich.

 

Adresse & Anfahrt

BowlHouse in der Storkower Str. 105-107, 10407 Berlin. (Ecke Kniprodestr.)

Google Maps: https://goo.gl/maps/idePhgQ1D2AuAt8R6 

  • Tram: M5, M6, M8 S-Bhf. Landsberger Allee
  • S-Bahn: S8, S9, S41, S42   S-Bhf. Landsberger Allee
  • Bus: 156 Haltestelle Storkower Str./Gewerbegebiet
  • Vom S-Bhf. Landsberger Allee ist das BowlHouse in ca. 10 Minuten auch zu Fuß erreichbar.
  • Für Autofahrer gibt es ausreichend Parkplätze vor Ort.

social inclusion berlin Bowling 23.3.23 A4

Newsletter
Trage dich für unseren Newsletter ein und bleibe immer up2date.

Social Inclusion Berlin e.V.

c/o Geschäftsstelle GEBEWO
Lahnstr. 86 a
12055 Berlin

Fon: +49 030 / 70 78 44 90
Fax: +49 030 / 70 78 44 92
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Social Inclusion Berlin e. V.