Bist du ´ne Berliner Wasserratte?

Wir laden alle Teilnehmer*innen der INKLUSIVEN SPORTTAGE ein, mit uns einen Tag am Wasser zu verbringen, um zu beweisen, die Berliner Seen sind für alle!

In zwei Wochen haben wir etwas ganz besonderes für dich: Der Training Treff am 21.07.22 von 10-16 Uhr in Kooperation mit den Berliner Wasserratten e.V. am Plötzensee. Da ist der Spaß garantiert: Wir werden Baderegeln und Verhalten am & im Wasser lernen und einige Disziplinen von den Inklusiven Sporttagen spielen.

Dieser Training Treff richtet sich an alle Nutzer*innen und Betreuenden der Berliner Eingliederungs- und Wohnungslosenhilfe.

Wo: Plötzensee, Grundstück der Berliner Wasserratten - Nordufer 26A, 13351 Berlin

Wann: 21. Juli 2022 von 10 bis 16 Uhr (Komm einfach, wann´s dir passt!) 

Wir werden zwei Slots am Wasser haben: Am Vormittag (ca. 11 Uhr) und am Nachmittag (ca 14:30 Uhr). Es ist also in Ordnung, wenn du, deine Klient*innen und Kolleg*innen nicht die ganze Zeit dabei seid. In der restlichen Zeit werden wir auf der Wiese der Berliner Wasserratten im Schatten entspannen und einige Disziplinen von den Inklusiven Sporttage spielen.

Was du mitbringen sollst:

- Handtuch, Badezeug

- Sonnenschutzcreme

- Trinkwasser & Verpflegung (kleine Snacks sind vorhanden)

 

Der Eintritt ist frei, doch du musst dich anmelden bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

social inclusion berlin Plötzensee A4 Flyer

 

Newsletter
Trage dich für unseren Newsletter ein und bleibe immer up2date.

Social Inclusion Berlin e.V.

c/o Geschäftsstelle GEBEWO
Lahnstr. 86 a
12055 Berlin

Fon: +49 030 / 70 78 44 90
Fax: +49 030 / 70 78 44 92
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Social Inclusion Berlin e. V.